Planwagenfahrt der AKTIVEN WWO

Planwagenfahrt der AKTIVEN WWO


Am Samstag, den 15.12.19 machten sich die WWO mit der S-Bahn auf den Weg nach Hochheim. Dort ging es mit dem Planwagen des Weingut Preis durch die Weinberge. Wir haben einiges über den Weinanbau gelernt und natürlich als Traubensaft und Glühwein probiert. Nach der tollen Fahrt sind wir gemütlich eingekehrt und haben noch einen entspannten Abend zusammen verbracht.


AWO Stadtlauf

Ein Teil von uns war sportlich unterwegs und ist beim AWO Stadtlauf 2019 mitgelaufen. 


Heringsessen am 08.03.2019

Mit unserem Heringsessen endete eine erfolgreiche und tolle Kampagne 18/19 und es war soooo lecker.

Es war ein sehr schöner Abend mit viel Lachen, jeder Menge Spaß und einem Rückblick auf die vergangene Kampagne. Auch an dieser Stelle ein großes Danke an all unsere Helfer für Eure tatkräftige Unterstützung! 

 

Es wurde dann aber auch ein wenig traurig, als wir uns von Mary, Hannelore, Brigitte, Trudi, Christine, Angelika und Claudia verabschieden mussten. 

 

Auch wenn ihr in Zukunft nicht mehr aktiv dabei seid, bleibt ihr natürlich ein Teil der WWO und darüber sind wir sehr glücklich!