Andy Ost 8.6. im HDV Okriftel

Andy Ost...es wurde ein sensationeller Abend.

Nachdem die guten Geister von Andy im Haus der Vereine Okriftel die Bühne in ein faszinierendes Licht verwandelten und die professionelle Technik und Soundcheck mit Andy schon Gänsehautfeeling versprach, begrüßte unsere 1.Vorsitzende Dani pünktlich um 20.00 Uhr unsere Gäste. Andy charmant, fesselnd und wandelbar, wie kaum ein Zweiter, mit seinem aktuellen Bühnenprogramm "Im Eufer der Phorie". Geschichten aus seinem / dem Leben, wie z.B. die Abrechnung mit seinen Eltern, als er ein altes Fotoalbum entdeckte mit selbstgesticktem Pulli und Schiebedachfrisur. "Wie konntet ihr nur, bei Facebook wäre ich heute am Arsch". Die erste Liebe bis zur Heirat und die Geburt seiner Tochter, die er leider nicht erleben konnte, weil es ihn im Kreißsaal schon vorher umgehauen hat. Seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen und seine eigenen Texte, wie alte Kinderlieder "Fuchs du hast die Gans gestohlen", nach einer Parodie von Herbert Grönemeyer. Lady Gaga, Udo Lindenberg, Peter Maffay und viele mehr. Er beherrscht sie alle. Das Publikum war trotz Hitze fröhlich und es wurde viel gelacht.

Gänsehautfeeling gab es dann nochmal zum Schluss als alle Wilden Weiber mit Deutschlandfähnchen auf die Bühne kamen und Andy sein Lied "Zusammen sind wir Deutschland" sang. Ein Text, den er für die Fußball WM geschrieben hat. 

Er bekam Standing Ovations und alle im Saal sangen mit. Wir drücken ihm die Daumen, dass er diesen Song an der Fanmeile in Berlin singen kann.

Am 10.Juni 18 war Andy in Berlin und hat dort den Meistertitel Kabarett/Bundesliga 2017/2018 verliehen bekommen. WOW, was für eine Auszeichnung.

 

Er ist ein ganz Großer und sehr erfolgreich. Für uns ist er aber auch ein sehr netter Typ und Freund, der trotz seines Erfolges sehr bescheiden und immer herzlich ist. Wir sind stolz, dass er schon seit 3 Jahren bei unseren Damensitzungen auftritt.

 

Trotz der Hitze, die auch im Saal fast unerträglich war, haben wir gemeinsam diesen Abend gerockt. Die Wilden Weiber haben unsere Gäste mit selbstgemachten Lachshäppchen, Mettbrötchen, Spundekäs, mit kühlen Getränken usw. bis in die Nacht hinein versorgt. 

 

Ein Dankeschön von unserem Publikum und eine fröhliche Verabschiedung ist für uns das schönste Geschenk.

 

Wir, die Wilden Weiber, möchten Andy, seinem tollen Team, aber auch unserem Publikum und treuen Fans - mit diesem Bericht über einen ...sensationellen Abend DANKE sagen.