Sommerfest 05.08.17

DANKE,  dass Ihr alle dabei gewesen seid und mit uns gefeiert habt.

 

 

Am Samstag, den 05.08.2017 veranstalteten wir unser Sommerfest in der Uferbar Okriftel.

 

Bessere Bedingungen hätten die Freundinnen der Okriftler Fastnacht sich nicht wünschen können. Der Sommer zeigte sich von seiner schönsten Seite und bescherte uns ein fröhliches und erfolgreiches Fest.

 

Die Stimmung war ausgelassen, der Grill lief heiß, das große selbstgemachte Salatbuffett war bald ausverkauft. Ein Volltreffer und sehr lecker, die Bowlen. Unser Highlight die Saftige WWO-Himbeerbowle durfte an unserem Fest natürlich nicht fehlen.

Bis in die späten Abendstunden wurde in der Uferbar mit zahlreichen Fackeln und Live Musik gefeiert und geschwätzt. Alle waren fröhlich und stolz, das unser Sommerfest nach dreijähriger Pause wieder so toll angenommen wurde.

 

Wir freuen uns, dass wir wieder zahlreiche neu Freunde gewinnen konnten.

 

 

Ein besonderes Dankeschön gilt dem Team der Uferbar und Ati Häusser, die dieses Fest mit unterstützt haben.